Drogen und Belästigung? Auch P. Diddys Sohn droht Anklage!

P. Diddy (54) muss sich aktuell so einigen schweren Vorwürfen stellen. Unter anderem wird gegen den Rapper, der mit bürgerlichem Namen Sean John Combs heißt, wegen des Verdachts auf Menschenhandel ermittelt. Nun gerät auch sein Sohn Christian Combs (25) ins Kreuzfeuer der Behörden. Wie aus Dokumenten, die theJasmineBRAND vorliegen, hervorgehen soll, drohe dem Promi-Spross eine Anklage wegen der sexuellen Belästigung einer Frau, die er zudem unter Drogen gesetzt haben soll. Die Klage sei zwar noch nicht offiziell eingereicht worden, der Anwalt Tyrone Blackburn bestehe aber darauf, dass sie in Arbeit sei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.