Eklig? Chris Hemsworth macht Bekanntschaft mit einer Spinne

Andere wären vor Angst weggerannt – aber Chris Hemsworth (40) kann sich nur amüsieren. Der Schauspieler teilt auf seinem Instagram-Account ein Video, das ihn in einem grauen T-Shirt und einer passenden Mütze zeigt. Er ist umgeben von großen Bäumen und grünem Gestrüpp, als wäre er im Dschungel. Der wahre Star des Clips ist allerdings nicht die Hollywood-Bekanntheit selbst, sondern die gigantische Spinne, die in ihrem Netz direkt vor seinem Gesicht hängt. Der Australier scheint ganz fasziniert und grinst verschmitzt in die Kamera, selbst als das langbeinige Tier blitzschnell in seinem Netz hin und her springt. Seine Caption „Hat mich nicht mal erschreckt!“ kann man ihm da direkt glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.