Er ist der Rategast im großen „The Masked Singer“-Finale!

Am Samstag ist es endlich so weit: Das große Finale von The Masked Singer läuft im Fernsehen. Wie auch schon in den Folgen zuvor bekommen Palina Rojinski (39) und Rick Kavanian (53) prominente Unterstützung in ihrem Rateteam. Auf Instagram gibt der Sender ProSieben nun bekannt, um welchen Star es sich handelt: „In der finalen Show von ‚Masked Singer‘ darf sich unser Rateteam über Unterstützung von Chris Tall (33) freuen. Ob er mitraten darf, ist keine Frage, kann er das jedoch auch? Wir drücken fest die Daumen und sind wahnsinnig aufgeregt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.