Er wurde nur 28: US-Schauspieler Joey Morgan ist gestorben

Tragische Nachrichten aus den USA! Seinen Durchbruch feierte Joey Morgan vorallem Dank der Horror-Komödie „Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse“, doch auch in anderen Produktionen war der Darsteller zu sehen: 2017 spielte er in „Flower“ an der Seite von Zoey Deutch (27), ein Jahr später war der Schauspieler Teil der Netflix-Komödie „Sierra Burgess Is a Loser“ mit Shannon Purser (24). Doch nun machen traurige Nachrichten die Runde: Joey ist völlig überraschend im Alter von nur 28 Jahren gestorben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.