„Erbärmlich“: Billie Eilish wurde von Bekanntem geghostet

Billie Eilish (22) ist einer der einflussreichsten Popstars der Welt. Jedoch scheint selbst der ganze Erfolg die Sängerin nicht vor weniger schönen Dating-Erfahrungen zu bewahren. Das verrät sie nun selbst in einem aktuellen Interview. „Ich hatte im Dezember ein verrücktes Ghosting-Erlebnis. Es war der Wahnsinn“, verrät sie im Podcast „Miss Me?“ und fügt hinzu, dass dieses sogar mit einem ihr seit Jahren bekannten Mann gewesen sein soll. „Ich konnte es nicht glauben. Ich dachte nur: ‚Was für ein verdammt kleiner, erbärmlicher Mann'“, zeigt Billie sich bis heute fassungslos über die Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.