Erstes Baby: Christina Hänni blickt Geburt gelassen entgegen

Im Dezember des vergangenen Jahres verkündeten Christina (34) und Luca Hänni (29), dass sie in freudiger Erwartung ihres ersten Nachwuchses sind. Nicht mehr allzu lang, dann dürften die Eltern in spe ihr Kind auf der Welt begrüßen. Angespannt ist die Tänzerin wegen der bevorstehenden Geburt allerdings nicht, verrät sie in einer Fragerunde auf Instagram. Mittlerweile sei sie gar nicht mehr nervös, denn: „Die letzten Wochen haben mir viel Ruhe, Zuversicht und Gelassenheit gegeben.“ Sie verstehe Entbindung als einen Prozess, in der „jede Emotionen ihren berechtigten Raum“ habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.