Erwischt: So sieht der Rapper Ski Aggu ohne Brille aus!

Es verrät schon sein Name: Das Markenzeichen des Berliner Rappers Ski Aggu (26) ist eine überdimensionale, verdunkelte Skibrille. Ob in der Bahn, im Bett oder auf der Bühne – wie sein Instagram-Profil zeigt, darf das Lieblingsaccessoire des „Friesenjung“-Interpreten niemals fehlen. Seine Maskierung sorgt jedoch nicht nur für einen coolen Look, sondern hilft auch, seine Identität geheim zu halten. Doch damit ist jetzt wohl anscheinend Schluss! Denn der „Party Sahne“-Sänger, der mit bürgerlichem Namen August Jean Diederich heißt, wurde nun erstmals ohne seine Brille von Paparazzi erwischt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.