Etwa ein No-Go? Eva Benetatou posiert als sexy Osterhase

Eva Benetatou (31) spaltet die Gemüter! Der Realitystar nimmt nicht nur regelmäßig an verschiedenen TV-Formaten teil, sondern zeigt sein Leben auch regelmäßig in den sozialen Medien. Auch am Ostersonntag lässt es sich die Griechin nicht nehmen, ihre Follower mit einem Post auf Instagram zu bezirzen – und darauf zeigt sie sich in einem Hauch von Nichts! Auf dem Schnappschuss trägt Eva einen BH sowie ein knappes Höschen, verziert mit Schleifen. Dazu kombiniert sie noch eine durchsichtige Jacke und große Hasenohren. „Frohe Ostern, meine Lieben“, schreibt Eva dazu und fügt noch an: „Bitte wertet nicht, es darf auch mal anders sein als gewohnt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.