Europa-Tourauftakt: Taylor Swift bedankt sich bei ihrem Team

Taylor Swift (34) haut ihre Fans regelmäßig mit ihren Shows der „Eras“-Tour aus den Socken. Die über dreistündige Show umfasst jedes Album, das Taylor jemals veröffentlicht hat. So auch die neue Platte „The Tortured Poets Department“, die sie während ihrer zweimonatigen Tour-Pause herausgebracht hat. Taylors Crew hatte damit allerdings nur wenige Wochen, um die neuen Choreografien und Showeinlagen einzustudieren. Die harte Arbeit ihres Teams weiß Taylor sehr zu schätzen. „Meine Crew, meine Performer und meine Band haben in ihrer Pause unermüdlich daran gearbeitet, diese Überraschung für die Fans auf die Beine zu stellen. Ich bin so dankbar für all die Begeisterung, Leidenschaft und Liebe, die ihr uns entgegengebracht habt“, schreibt sie in ihrem Post auf Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.