Fashion Week: GNTM-Zweite Xenia Tsilikova rockt den Laufsteg

Für Xenia Tsilikova ist wohl ein Traum in Erfüllung gegangen! Die Beauty belegte bei der diesjährigen Staffel von Germany’s Next Topmodel den zweiten Platz – nun feiert sie ihre ersten Erfolge als Model. Der Catwalk für Designer Marcel Ostertag war „mega“, verrät sie im Interview mit Promiflash. Ähnliche Erfahrungen sammelte sie bereits in Heidi Klums (51) Show, doch dieses Mal war es „anders“, nur „die Aufregung war eigentlich gleich“, gibt Xenia zu. Doch an den Medienrummel, der sich nun um sie und ihr Leben dreht, hat sich die TV-Bekanntheit schon gewöhnt. Auch mit Hate weiß sie mittlerweile umzugehen. „Hate hat mich am Anfang sehr getroffen und auch heute immer noch […], aber ich denke mir dann: ‚Hey, du hatest und ich laufe auf einer Fashion Show'“, erklärt sie schlagfertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.