Felicitas Woll und Benjamins Tochter lernt Gebärdensprache

Benjamin Piwkos (42) kleine Tochter kann sich bestens mit ihrem gehörlosen Papa verständigen! Der ehemalige Let’s Dance-Teilnehmer und Schauspielerin Felicitas Woll (42) haben ihre Beziehung erst im vergangenen Jahr offiziell gemacht. Trotzdem ist das Paar schon längst den nächsten Schritt gegangen – es hat vor etwa vier Jahren eine kleine Tochter auf der Welt begrüßt. Schon in ihrem jungen Alter lernt das Mädchen nicht nur sprechen, sondern auch die Gebärdensprache. So kann es auch problemlos mit Benjamin kommunizieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.