Fies? „TV Total“ verkündet Mats Hummels‘ EM-Nominierung!

Was vielleicht als Witz gemacht war, fanden die Fans von Mats Hummels (35) überhaupt nicht lustig. Heute wird der Trainer der deutschen Fußballnationalmannschaft, Julian Nagelsmann, bekanntgeben, welche deutschen Stars bei der EM im Juni im offiziellen Aufgebot stehen. Doch schon im Vorfeld wurden einige Profis verkündet – Mats fehlte bisher und wird wohl auch nicht dabei sein. Doch Sebastian Pufpaff (47) änderte das bei TV Total. „Es ist kein Geringerer als ein echtes Spielerjuwel […] mit dabei ist?“, fragte der Moderator, woraufhin das Studiopublikum den Namen des Abwehrspielers von Borussia Dortmund rief. Hierbei handelt es aber eher um eine Frechheit – die Fans sind sauer: „Das ist komplett niveau- und bodenlos. Es wird sich hier über jemanden lustig gemacht, für den ein Traum geplatzt ist.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.