Fliegt Prinzessin Kate zu Hochzeit von Freunden nach Kenia?

Vor 14 Jahren stellte Prinz William (41) seiner Frau Prinzessin Kate (42) die Frage aller Fragen in Kenia. Nun ist es möglich, dass Kate zurück an den Ort ihres Antrags zurückkehren darf! Denn Freunde des royalen Paares, Joss Craig und Miranda Simpson, die in dem ostafrikanischen Land wohnen, haben sich verlobt. Da William 2008 schon an der Hochzeit von Joss‘ Cousin Batian Craig teilnahm, obwohl diese auf denselben Tag wie die Hochzeit seines eigenen Cousins Peter Philips fiel, ist die Chance hoch, dass der britische Thronfolger und seine Liebste auch für diesen wichtigen Tag ihrer Freunde nach Kenia fliegen, wie OK! berichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.