„Freaky Friday 2“-Dreh macht Lindsay Lohan ganz nostalgisch

In jungen Jahren machte sich Lindsay Lohan (38) weltweit einen Namen als begehrte Newcomerin. Ihre Rückkehr für die aktuell produzierte Fortsetzung von einem ihrer größten Hits, „Freaky Friday“, sorgte kürzlich für große Begeisterung bei ihren Fans. Doch nicht nur ihre Fangemeinde ist glücklich über das Comeback von Lindsay. Auch sie selbst ist voller Freude über die Dreharbeiten, die über 20 Jahre nach derr Veröffentlichung des Originalfilms stattfinden. Im Interview mit Nightline legt sie ihre Gefühlswelt offen und verkündet strahlend: „Ich fühle mich wieder wie ein kleines Kind.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.