Für die wahre Liebe beendet Eric Sindermann Fernsehkarriere!

Mit Formaten wie Promi Big Brother und Das Sommerhaus der Stars hat sich Eric Sindermann (35) mittlerweile eine Karriere im Reality-TV aufgebaut. Dafür hat es in der Liebe bisher nicht ganz so gut bei ihm geklappt. Im Rahmen des Mates Date „Summer Edition“ offenbart er jetzt aber gegenüber Promiflash: Wenn er die Frau seines Lebens findet, sagt er dem Fernsehen Adieu! „Ich glaube, wenn ich wirklich die richtige Liebe finde, ist es leider auch mit meiner Karriere im Trash-TV vorbei“, erklärt er.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.