Für Laura: Jimi Blue Ochsenknecht übersticht Yeliz-Tattoo!

Auch Jimi Blue Ochsenknechts (30) neue Liebe geht unter die Haut! Bereits für seine Ex-Freundin Yeliz Koc (28) dachte er sich eine ganz besondere Geste aus: In Form einer Pärchen-Tätowierung ließen sich die einstigen Turteltauben den Namen des jeweils anderen in Morsezeichen stechen. Seit ihrer Trennung im September 2021 liefern sich die beiden jedoch eine öffentliche Schlammschlacht – weshalb der Schauspieler nun kurzen Prozess machte: Jimi ließ sich das Tattoo für Yeliz einfach mit einem Motiv für seine neue Freundin Laura Marie Geissler überstechen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.