Fürsorglich! Cameron beschützt seine Verlobte Phoebe Dynevor

Heißer Jachtausflug! Phoebe Dynevor (29) und ihr Verlobter Cameron Fuller (28) lassen sich in St. Tropez die Sonne auf den Bauch scheinen! Wie Aufnahmen, die The Sun vorliegen, zeigen, genossen der Bridgerton-Star und der Schauspieler das hervorragende Wetter in Frankreich und genehmigten sich ein Sonnenbad auf dem Luxusboot. Nachdem die Schauspielerin zunächst ein knappes Badeoutfit getragen hatte, entledigte sie sich dann ihrer Klamotten, um sich oben ohne zu sonnen. Um seine Liebste vor den Linsen der Paparazzi zu schützen, legte Cameron schützend seine Hände auf Phoebes Brüste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.