Gegen häusliche Gewalt: Georgina schmeißt Kubis Blumen weg

Diese Entschuldigung war für die Tonne! Georgina Fleur (32) lebt mit ihrer Tochter in Dubai und schwärmt auf Social Media öfter, wie schön das Leben mit ihrer Kleinen ist – wäre da nicht ihr Ex-Partner und Kindsvater Kubilay Özdemir. Er hatte der Influencerin im März ein blaues Auge verpasst, nachdem sie ihm die gemeinsame Tochter nicht hatte mitgeben wollen, weil er betrunken war. Jetzt versuchte Kubi sich zum Muttertag bei der Ex-Bachelor-Kandidatin zu entschuldigen. Georgina nutzt die Geste nach seiner Prügelattacke und macht ein unmissverständliches Statement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.