Gemeinsame Nacht bei Kendall Jenner und ihrem Ex Bad Bunny?

Kendall Jenner (28) und Bad Bunny (30) gehen seit fünf Monaten getrennte Wege. Der Grund dafür war angeblich der volle Terminkalender der beiden, sie hatten keine Zeit füreinander. Gut verstehen tun sich die beiden anscheinend noch, und zwar so gut, dass sie die Nacht wohl miteinander verbracht haben. Das Model und der Sänger wurden dabei gesichtet, wie sie zwar getrennt, aber kurz nacheinander in das Greenwich Hotel eincheckten. Am Morgen dann das gleiche Spiel: Mit kurzem Abstand verließen sie ihre Unterkunft – sie ungeschminkt und in entspannten Klamotten, er gekleidet in Hoodie und lässiger Hose. Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.