Gewachsen! Ashlee Simpsons Sohn überrascht bei Filmpremiere

Wie schnell doch die Zeit vergeht: Bronx Mowgli Wentz ist schon fünfzehn Jahre alt – und überragt seine Mama, selbst wenn diese High Heels trägt, um fast einen ganzen Kopf. Ashlee Simpson (39) erschien mit ihrer gesamten Familie bei der Premiere von „Alles steht Kopf 2“, wo ihr Teenager-Sohn allerdings nicht nur durch seine Größe auffiel. Während die Musikerin, ihr Ehemann Evan Ross (35) und deren jüngste Kinder alle in feinen Klamotten erschienen, schlug Bronx (15) eine ganz andere Richtung ein: Er entschied sich für eine cremefarbene Jogginghose und ein schwarzes Sweatshirt. Dazu kombinierte er eine coole Retro-Brille mit gelben Gläsern und einfache Turnschuhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.