„Größter Roast“: Tom Brady lässt sich in Show verarschen!

Tom Brady (46) gehört trotz seines Ruhestands zu den erfolgreichsten NFL-Spielern aller Zeiten. Nun werden Fans einen etwas anderen Einblick in das Leben des Sportlers bekommen. Denn Netflix plant seinen ersten Live-Roast und das mit Tom. „The Greatest Roast of All Time: Tom Brady“ lautet der verheißungsvolle Titel der Veranstaltung und moderiert wird das Ganze von Komiker Kevin Hart (44). Aber was passiert eigentlich bei einem Roast? In diesem Fall werden Freunde und Wegbegleiter von Tom vor Publikum peinliche Geschichten und auch leicht derbe Witze über den ehemaligen Quarterback erzählen. Das soll ihn aber nicht beleidigen, sondern eher ein wenig veräppeln. Mit dabei ist unter anderem der legendäre Tight End Rob Gronkowski sowie der als „Roastmaster General“ bekannte US-Comedian Jeff Ross.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.