Großfamilie? Brooklyn Peltz-Beckham möchte schnell Kinder

Brooklyn Peltz-Beckham (25) scheint schon mitten in der Familienplanung zu stecken. Nach der Hochzeit mit seiner Nicola (29) möchte der Sohn von Victoria (50) und David Beckham (49) unbedingt Kinder – und das so bald wie möglich. „Ich wollte schon immer ein junger Vater sein, aber das hängt natürlich von meiner Frau ab“, schmunzelt das Model im Interview mit InStyle. Die Schauspielerin wolle aber ebenfalls unbedingt Nachwuchs. Auch über Namen habe das Paar schon gesprochen und zumindest beim Nachnamen herrscht Einigkeit: „Ich wollte den Namen meiner Frau in Ehren halten, und wir haben so lange darüber nachgedacht und dachten uns: ‚Wenn wir Kinder haben, würden wir gerne kleine Peltz-Beckhams rumlaufen haben.'“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.