Halbzeit bei Produktion für finale „Stranger Things“-Staffel

Die Produktion des großen Finales von Stranger Things befindet sich auf der Zielgeraden! Die Fans des Netflix-Hits können es wohl kaum noch erwarten, bis die fünfte und finale Staffel des Mystery-Abenteuers endlich bereit zum Streamen ist. Diese befindet sich aktuell noch mitten in den Dreharbeiten. Die Serienschöpfer, Matt und Ross Duffer (40) geben jedoch immer wieder Updates. Auf Instagram teilen sie nun ein Foto der gesamten Crew und schreiben dazu: „Woche 24: Alles Gute zur Halbzeit an den besten Cast und die beste Crew.“ Auffällig sind bei dem Bild die verpixelten Gesichter einiger Mitarbeiter – ob die Zuschauer etwa eine Überraschung erwarten wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.