Harmonisch: Jannik Kontalis schwärmt von Beziehung mit Gerda

Jannik Kontalis und Gerda Lewis (31) könnten wohl kaum glücklicher miteinander sein. Der Podcaster und die ehemalige Bachelorette sind seit rund einem Jahr ein Paar. Im Promiflash-Interview bei der Bertelsmann-Party verrät der einstige Make Love, Fake Love-Gewinner, wie harmonisch ihre Beziehung ist: „Wir streiten uns wirklich so selten. Wir können Tage einfach super verbringen, beide machen ihr Ding, beide sitzen auf der Couch, man redet vielleicht auch mal eine Stunde nicht. Es ist superentspannt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.