Hartes Training: Mike Tyson nimmt Kampf mit Jake Paul ernst!

Mike Tyson (57) scheint seinen bevorstehenden Boxkampf mit Jake Paul (27) nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! In einem Interview in der Sendung „Hannity“ verrät der ehemalige Schwergewichtsboxer gegenüber Host Sean Hannity: „Ich nehme es ernst!“ Aktuell trainiere er rund um die Uhr und arbeite vor allem an seiner Kondition. Als der Moderator ihn darum bittet, seinen Kontrahenten „zum Schweigen zu bringen“ während des Kampfes, zeigt Mike sich bereits jetzt siegessicher: „Genau das werde ich für dich tun!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.