„Heartstopper“-Staffel drei: Das sind die ersten Setbilder!

Im Herbst dieses Jahres soll es endlich so weit sein und die dritte Staffel der beliebten LGBTQ+-Serie „Heartstopper“ soll für jeden Zuschauer auf Netflix abrufbar sein. Für diejenigen, die nicht länger warten können, hat der Streaming-Riese nun die ersten Bilder vom Set veröffentlicht. Darauf zu sehen sind natürlich die Hauptdarsteller Charlie, gespielt von Joe Locke (20), und Nick, gespielt von Kit Connor (20), die sich auf einem der Fotos innig in die Augen blicken und verliebt anlächeln. Aber auch William Gao, der Tao verkörpert, und Yasmin Finney, die die Figur Elle spielt, kommen sich wohl noch näher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.