Heimliche Geburt: Julia Stiles wurde zum dritten Mal Mama!

Süße Neuigkeiten von Julia Stiles (43)! Eigentlich wollte die Schauspielerin im Interview mit der New York Times über ihr Regiedebüt für den Film „Wish You Were Here“ sprechen – doch dann plaudert sie plötzlich aus, dass sie ganz heimlich erneut Mutter geworden ist! „Es ist ein ganz schönes Wechselbad der Gefühle, denn ich habe ein fünf Monate altes Baby und führe bei meinem ersten Film Regie“, erzählt der „10 Dinge, die ich an Dir hasse“-Star. Die Geburt ihres dritten Nachwuchses war also bereits im vergangenen Jahr. Das Geschlecht oder den Namen wolle sie jedoch lieber für sich behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.