Heimliche Liebe: „Princess Charming“-Madleen wieder Single!

Das hat wohl kaum einer mitbekommen. Durch die lesbische Datingshow Princess Charming ist Madleen Matthias (23) bekannt geworden. Mit der großen Liebe klappte es in dem Format nicht: Sie und die Gewinnerin Elsa Louise gingen kurz nach den Dreharbeiten getrennte Wege. Während Letztere wieder glücklich vergeben ist, ist Madleen Single – aber frisch! Denn die Beauty musste zuletzt eine schwere Trennung durchmachen. „Ich bin tatsächlich vor kurzem aus einer Beziehung gekommen, also frisch getrennt. Die Beziehung war aber nicht öffentlich, das hat keiner mitbekommen“, erklärte sie Promiflash bei den 9:16 Awards in Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.