Heiratsplanung: Olivia Culpo will Hund Oliver als Ringträger

Schon bald läuten bei Olivia Culpo (31) und Christian McCaffrey (27) die Hochzeitsglocken. Das Model und der Footballer stecken schon seit Monaten in der Planung. Für die Zeremonie hat sich die Beauty schon eine ganz besondere Vorstellung: In einer Fragerunde auf Instagram erklärt die Beauty, dass Hündchen Oliver am großen Tag auch anwesend sein wird. „Ich möchte wirklich, dass er der Ringträger ist“, schreibt sie zu einem zuckersüßen Foto ihres Goldendoodles. Der Kleine könnte also eine superwichtige Funktion übernehmen und die Eheringe an Ort und Stelle bringen – doch in Stein gemeißelt habe das Paar Olivers Rolle wohl noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.