Hier knutscht der erschlankte James Argent eine 18-Jährige!

James Argent (34) liebt sein neues Leben! Vergangenes Jahr hat der The Only Way Is Essex-Star seinen Kilos den Kampf angesagt und nach einer Magenband-OP 90 Kilogramm abgenommen. Der Brite ist mächtig stolz auf seinen Erfolg und betonte vor ein paar Monaten, dass er jetzt ein ganz neues Selbstbewusstsein habe – auch, was die Liebe angeht! Er deutete an, sich in eine Frau im Ausland verliebt zu haben. Gut möglich, dass es sich hierbei um sie handelt: James wurde nun bei einer heißen Knutsch-Session in Spanien gesichtet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.