„High School Musical“-Rückblick bringt Zac Efron zum Lachen!

Es ist einige Jahre her, dass Zac Efron (36) als 19-Jähriger durch High School Musical zum Star wurde. Der Hollywood-Schauspieler schaut in einem Interview mit Vanity Fair einen alten Ausschnitt, in dem er einen Song auf einem Basketballplatz performt. Zac kann sich, während er die Szene sieht, nicht mehr vor Lachen zusammenreißen. „Ähm, das Erste, was mir einfällt, ist, dass ich all diese Aufnahmen wirklich geübt habe“, offenbart er kichernd. Hinter der Szene liegt eine Menge Arbeit, erzählt er weiter: „Wir fingen an, mit Basketbällen zu üben, und ich glaube, wir haben zwei Tage lang geübt, bevor wir das alles synchron gemacht haben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.