„Hochzeit auf den ersten Blick“-Cindy ist wieder Single!

Cindy (35) geht mittlerweile wieder allein durchs Leben. Im Juli des vergangenen Jahres machte die ehemalige Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidatin öffentlich, dass sie vergeben ist. In ihrer Instagram-Story plaudert sie nun jedoch aus: „Ja, was macht die Liebe? Nichts.“ Sie sei momentan noch im Schockzustand. „Es sind einige Dinge passiert, die mich enttäuscht haben und gerade in einer Zeit, in der man mit Verlusten zu tun hat, ist das eine Baustelle, die man nicht zusätzlich braucht“, erklärt Cindy. Was genau vorgefallen ist, verrät sie nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.