„Ich liebe sie so sehr“: Vincent Gross ist neu vergeben!

Glück im Spiel, Pech in der Liebe? Das gilt nicht für Vincent Gross (27)! Der Schlagersänger gewann im vergangenen Herbst an der Seite seiner Kollegin Anna-Carina Woitschack (31) die Realityshow „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“. Damals war er noch Single – mittlerweile ist er glücklich vergeben! Das erzählt Vincent jetzt in einem Interview mit Freizeit Revue. Mit seiner Sara führt er seit einem halben Jahr eine Beziehung und könnte nicht glücklicher sein! „Mit Sara bin ich mir einfach sicher. Ich könnte mir sogar vorstellen, mit ihr zusammenzuziehen“, schwärmt er und fügt hinzu: „Ich liebe sie so sehr!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.