Ihr größter Fan: Tom Holland liebt Zendayas Met-Gala-Look

Zendaya (27) erschien bei der Met Gala in zwei der spannendsten Outfits des Abends. Ihr Freund Tom Holland (27) kann darüber nur staunen. Auf Instagram teilt er Fotos ihrer Looks und zeigt sich begeistert. Bei der Bildunterschrift hält der Spiderman-Darsteller es ganz simpel und postet einfach drei Emojis mit Herzaugen. Die Fans des Pärchens finden seine Unterstützung für den Euphoria-Star supersüß. „Er ist wirklich mein liebster Zendaya-Fanaccount“, scherzt eine Userin. Einem anderen Follower fällt auf, dass auch Toms letzter Post seiner Herzdame gewidmet ist. Darin bewarb er ihren neuen Film „Challengers – Rivalen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.