Im Familienzoff: Billy Ray Cyrus lobt seine Tochter Noah!

Inmitten der turbulenten Trennung von seiner Ehefrau Firerose hat Billy Ray Cyrus (62) eine rührende Botschaft an seine jüngste Tochter Noah Cyrus (24) gesendet. Der Country-Star teilt nun auf Instagram einen alten Schnappschuss des Vater-Tochter-Duos, auf dem es glücklich in die Linse grinst, sowie einige Songtexte aus ihrem Lied „Noah (Stand Still)“, das 2022 auf Noahs Debütalbum „The Hardest Part“ erschienen ist. In seiner Bildunterschrift schwärmt er: „Ich bin so stolz auf dieses kleine Mädchen. Noah ist zu einer unglaublichen jungen Frau herangewachsen. Manchmal muss man den Rat seiner Tochter annehmen und einfach still stehen bleiben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.