Indizien: Sind Larsa Pippen und Marcus Jordan getrennt?

Ist ihre Liebe etwa zerbrochen? Bereits seit 2022 hatte es Gerüchte gegeben, dass Larsa Pippen (49) und Marcus Jordan (33) miteinander anbandeln. Nachdem der Realitystar und der Ex-Basketballspieler die Spekulationen immer wieder entkräftet hatten, machten die Turteltauben ihre Liebe am vergangenen Valentinstag nun öffentlich. Zuletzt war sogar von einer baldigen Verlobung und von Hochzeitsplänen die Rede. Doch das könnte nun der Vergangenheit angehören: Es scheint, als hätten sich Larsa und Marcus getrennt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.