Influencerin Jasi_xx3 filmt die Geburt ihres dritten Babys!

Jasi_xx3 (21) ist aktuell mit Baby Nummer drei schwanger. Bald wird es wohl so weit sein und sie kann ihr kleines Mädchen in die Arme schließen. Für die Geburt ihrer Tochter überlegt sich die Influencerin etwas Bestimmtes: Sie möchte diesen intimen Moment aufnehmen. Das verrät die TikTokerin in ihrer Instagram-Story. „Wahrscheinlich schon, ja – aber natürlich nur für uns als Erinnerung“, merkt die Beauty an und fügt hinzu: „Wir werden wahrscheinlich auch nicht alles filmen, sondern nur das Ende, weil wir den Moment so schön finden, wo wir das erste Mal unser Baby auf den Arm bekommen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.