Inmitten der Eheprobleme: J.Lo freundet sich mit Bens Ex an

Seit Wochen reißen die Gerüchte um Jennifer Lopez (54), Ben Affleck (51) und eine mögliche Ehekrise nicht ab. In der schweren Zeit kann sich die Sängerin vor allem auf eine Person verlassen: Bens Ex Jennifer Garner (52)! Wie ein Insider gegenüber Us Weekly jetzt verrät, war Jen in den vergangenen Wochen „wirklich freundlich“ zu J.Lo: „Sie war hilfreich für J.Lo, und sie haben eine Beziehung zueinander aufgebaut. Jennifer war eine überraschende Person für J.Lo, mit der sie reden konnte.“ Zudem betont die Quelle, dass Jennifer zu einer „unerwarteten Verbündeten“ für die „Jenny from the Block“-Interpretin geworden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.