Inmitten einer Klage: Kanye West zeigt sich gut gelaunt

Bei seinem ersten Auftritt nach der Bekanntgabe einer Klage wegen sexueller Nötigung, tritt Kanye West (46) optimistisch auf. Auf Bildern, die Mirror vorliegen, sieht man den Rapper in einer weißen, lockeren Hose und einem lässigen weißen Top gekleidet, aus seinem Auto aussteigen. Der „Carnival“-Interpret befand sich auf dem Weg zu einer Besprechung für seine Kleidungsproduktion in Prato, einer italienischen Stadt in der Toskana. Eine Expertin für Körpersprache vermutet: „Kanye nimmt eine Art von Laufpose ein, die man normalerweise an einer olympischen Ziellinie einnimmt. Er scheint jedoch optimistisch zu sein – anstelle seines oft mürrischen Gesichtsausdrucks ist so etwas wie ein Lächeln zu sehen. […]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.