Jade Goodys Witwer Jack Tweed wird zum allerersten Mal Papa

Jack Tweed (37) hat freudige News zu verkünden! Der Witwer von der Reality-TV-Bekanntheit Jade Goody (✝27) bestätigt gegenüber The Sun, dass er und seine Partnerin Ellie Sargeant ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. „Ich wollte schon immer Kinder haben. Ich bin so aufgeregt“, erklärt Jack im Interview mit dem Newsportal. Zwar befinde sich Ellie erst in der achten Woche und damit in einem sehr frühen Stadium der Schwangerschaft, jedoch wollte Jack nicht mehr länger mit seinem Familienglück hinterm Berg halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.