Jan Köppen verrät, wie sein perfektes erstes Date wäre!

Jan Köppen (41) hält sich mit Details rund um sein Privat- und Liebesleben immer strikt zurück. In dem Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ fragt ihn aber die Moderatorin Barbara Schöneberger (50), wie für den Dschungelcamp-Host das perfekte erste Date aussehen würde. Jan ist diesbezüglich total entspannt: „Das gibt es für mich auf dem Papier einfach nicht. Ein Date passiert. Am Ende können zwei Dosen Bier und eine Pizza auf der Mauer im Park das romantischste sein, was man sich vorstellen kann, wenn der Flow stimmt“, plaudert er aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.