Jans „Kampf der Realitystars“-Vorwurf: Das sagt Elena Miras!

Jetzt bezieht Elena Miras (30) Stellung! In der fünften Folge von Kampf der Realitystars musste Jan Leyk (37) die Sala verlassen. Kurz vor Ausstrahlung der Episode erhob der ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darsteller heftige Vorwürfe gegen die Produktion: Laut ihm sollen beispielsweise die Kandidaten vor der jeweiligen Nominierung manipuliert worden sein. Jetzt meldet sich Elena zu Wort, die ebenfalls an dem Format teilnimmt und sich mit Jan während der Dreharbeiten eigentlich gut verstanden hatte. Was sagt sie zu den Anschuldigungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.