Jeff Goldblum will seinen Kindern kein Geld hinterlassen!

Wer hätte gedacht, dass Hollywoodstar Jeff Goldblum (71) so bodenständig ist, wenn es um die Erziehung seiner Kinder geht? Im Podcast „Table for Two with Bruce Bozzi“ plauderte der Jurassic Park-Darsteller über das Leben daheim mit seinen zwei Söhnen und seiner Frau Emilie Livingston (41). Auch das Thema seines Vermögens – immerhin pralle 37 Millionen Euro – wurde angesprochen. Der Schauspieler erzählte, dass er hofft, seine Kinder entwickeln sich unabhängig von seinem Reichtum. Er erklärte: „Ich will meinen Kindern keine Angst machen, aber ich kenne das System, in dem wir leben. Sie müssen langsam herausfinden, dass sie ihr eigenes Boot schaukeln müssen. Ich werde es nicht für sie tun und ich glaube, dass werden sie auch gar nicht wollen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.