Jenelle Evans‘ Sohn Jace ist bereit, gegen David auszusagen!

Im vergangenen Jahr hatte Jenelle Evans (32)‘ Sohn Jace (14) mehrfach versucht wegzulaufen und seinen damaligen Stiefvater David Eason der Körperverletzung beschuldigt. Gegen den Ex der Teen Mom-Bekanntheit wurde darauf ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und es folgte eine Anklage wegen Kindesmisshandlung. Jetzt berichtet eine Quelle gegenüber OK!: Der Teenager will unbedingt gegen David aussagen! „Er kann es kaum erwarten, in den Zeugenstand zu treten. Er hasst David“, erklärt der Insider. Es sollen bereits mehrere Gespräche mit der Staatsanwaltschaft stattgefunden haben, um Jace auf den bevorstehenden Gerichtstermin vorzubereiten. Zwar wurde bisher kein Datum für die Verhandlung veröffentlicht, es wird aber erwartet, dass sie diesen Sommer stattfinden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.