„Kampf der Realitystars“-Lilo sagt Zukunft der Promis voraus

Lilo von Kiesenwetter überzeugte ihre Fans schon in diversen Formaten von ihrem Können: Die Blondine bezeichnet sich als Seherin und rühmt sich mit ihrem Talent, anderen die Zukunft voraussagen zu können. Und auch ihre Kampf der Realitystars-Mitstreiter dürfen in den Genuss kommen. „Ich mache das ganze Sehen schon seit 45 Jahren. Ich sehe wirklich fast alles“, erklärt Lilo vor der Kamera, nachdem sie den anderen das Angebot einer kostenlosen Sehung bereitet hat, in der sie genau eine Frage beantwortet bekommen. „Ich weiß auch nicht, ob ich fragen soll. Stell die mal vor, die sagt, dass ich keine Kinder kriege“, macht unter anderem Maurice Dziwak seine Angst deutlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.