Kate Merlan war vor Sommerhaus schon von Benjamin getrennt!

Reality-TV-Sternchen Kate Merlan (34) lüftet ein großes Geheimnis! Aktuell ist das Tattoo-Model gemeinsam mit seinem Freund Jakub Jarecki bei Temptation Island V.I.P. zu sehen, wo die beiden ihre Beziehung auf die Probe stellen wollen. Auch mit ihrem Ex-Freund Benjamin Boyce (53) hatte die Beauty sich bereits 2019 dem Härtetest unterzogen – und zwar im berüchtigten Sommerhaus der Stars. Dort sind damals ordentlich die Fetzen zwischen ihnen geflogen. Nach der Ausstrahlung hatten sie wenig überraschend ihre Trennung bekannt gegeben. Doch jetzt enthüllt Kate: Sie und Benjamin hatten sich eigentlich schon vor dem Sommerhaus getrennt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.