Katie Price möchte, dass Hater sie richtig kennenlernen

Katie Price‘ (46) Autobiografie „This is me“ steht aktuell in den Startlöchern. Darin gibt die Sängerin aus Leidenschaft ganz private Einblicke in ihr Leben. Da sie mit viel Hass seitens der Öffentlichkeit zu kämpfen hat, glaubt sie, dass das Lesen ihres Buches ihre Hater wachrütteln könnte. „Die Leute haben keine Ahnung, womit ich hinter den Kulissen zu tun hatte. Die Menschen müssen sich daran erinnern, dass ich das lebe und es gelebt habe“, erklärt das Model auf Instagram und fügt noch hinzu: „Ich weiß nicht, wie ich es durchgestanden habe, aber das habe ich. Ich wusste, dass, wenn ich mich und meine Mentalität nicht ändere, dann wäre ich jetzt nicht hier.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.