Katy Perry veröffentlicht nach vier Jahren Pause neues Album

Katy Perry (39) ist zurück im Musikbusiness. Vier Jahre ist es her, dass die Sängerin ihr letztes Album veröffentlicht hat – doch nun ist es wohl an der Zeit, neue Musik auf den Markt zu bringen. Bei Instagram verkündet Katy die Neuigkeiten stolz. „Ich habe mich auf den Weg gemacht, ein mutiges, überschwängliches, festliches Dance-Pop-Album mit dem symbolischen 143, dem numerischen Ausdruck der Liebe, als durchgehende Botschaft zu erstellen“, erklärt die US-Amerikanerin. Die Platte trägt den Titel „143“, was in den 90ern der Pager-Code für „Ich liebe dich“ war. Erscheinen soll das Werk am 20. September, aber Fans, die es nicht erwarten können, können es jetzt schon vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.