Kehrt Simone Thomalla etwa als „Tatort“-Kommissarin zurück?

Simone Thomalla (58) ist seit Jahren erfolgreich im Showbusiness tätig. Einem größeren Publikum wurde sie durch ihre Rolle als Leipziger Tatort-Kommissarin Eva Saalfeld bekannt. Nach 18 gelösten Fällen war dann jedoch überraschend Schluss. Im Gespräch mit t-online macht die Schauspielerin jetzt klar, dass für sie auch keine Rückkehr in die berühmte Kriminalfilm-Reihe infrage kommt. „Ich hätte auch gar keine Zeit!“, betont die Mutter von Sophia Thomalla (34). Simone ist mit anderen Projekten beschäftigt: Erst kürzlich ging es für sie zusammen mit Florian Silbereisen (42) nach Thailand – die 58-Jährige stand nämlich für die TV-Show Das Traumschiff erstmalig vor den Kameras.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.