Keine Lust mehr? Mike Cees will dem Reality-TV abschwören

Will Mike Cees bald umschulen? Bei Mates Date „Summer Edition“ plaudert der Realitystar im Gespräch mit Promiflash aus: So langsam habe er den Spaß an TV-Shows verloren! „Ich glaube, ihr seht mich gar nicht mehr so oft im Fernsehen. Deswegen genießt die Zeit, die ihr jetzt noch habt, mit den Ausstrahlungen oder online“, gibt Mike zu bedenken. Es gebe nur ein einziges Format, an dem er gerne noch teilnehmen würde – da die Verhandlungen bereits im Gange seien, wolle er jedoch den Namen lieber nicht verraten. „Ich glaube, langsam ist es auserzählt, das Reality-Game“, resümiert er.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.